Close

An eurem großen Tag halte ich sämtliche Momente mit meiner Kamera fest: ergreifende Augenblicke, authentische Emotionen, spontane Aufnahmen eurer Gäste und unzählige wunderbare Kleinigkeiten, die sich zu kostbaren Erinnerungen formen. Denn das sind die Hochzeitsbilder, die man sich auch nach Jahren gerne ansieht. Seid einfach ihr selbst. So kann ich eure Lieblingsmomente am besten einfangen.

After Wedding Shooting

Ich liebe sie. Oft ist am Tag der Hochzeit zu wenig Zeit oder meine Brautpaare sind – verständlicherweise, immerhin ist es DER große Tag – nervös und angespannt. Bei einem Shooting im Nachhinein ist die Situation entspannter und das sieht man auch an den Fotos. Lasst uns zu eurem Lieblingsplatz fahren, besondere Orte oder spannende Locations erkunden! Ich freue mich auf eure Ideen oder schlage euch gerne auch Plätze vor.