Close
Hochzeitsshooting am Meer von Monika Wittmann Photography

Ich halte eure
Lieblings­momente fest

Kennst du das Gefühl, wenn du an einen wunderschönen Moment in deinem Leben zurückdenkst? Ich liebe es, deine Lieblingsmomente festzuhalten, damit du diese Emotionen immer wieder aufleben lassen kannst.

 

Eure Fotografin

Hallo, ich bin Monika – Portrait- und Hochzeitsfotografin aus Graz in der Steiermark. Die Magie einzigartiger Augenblicke berührt mich immer wieder. Deshalb liegt mir die Hochzeitsfotografie wohl besonders am Herzen. Ich bin für euch als Fotografin in ganz Österreich und sehr gerne auch im Ausland verfügbar. Mir ist es wichtig, euch in ganz natürlichen Momenten zu fotografieren und so die einmalige Stimmung einzufangen. Denn diese Fotos begeistern euch besonders. Und das macht mich glücklich.

Natürlich & mit Liebe zum Detail

Spontanität führt oft zum besten Ergebnis. Deshalb sind mir natürliche Fotos am liebsten. Sicher gebe ich euch unterstützend auch Tipps und Anweisungen, doch ist es mir wichtig, dass die Fotos am Ende authentisch aussehen. Ungezwungen und ehrlich sollen sie sein – das Shooting selbst wie die Fotos, die dabei rauskommen.

Mit viel Leidenschaft für Details halte ich eure Deko, den Blumenschmuck, die Ringe, eure liebevoll gestaltete Papeterie und vieles mehr als bleibende Erinnerung fest. Accessoires und das „Drumherum“ sind für mich bei jedem Shooting sehr wichtig, denn sie verleihen einer Momentaufnahme besondere Tiefe.